der 6. Oktober 2013; ein rabenschwarzer Tag für viele iPhone Benutzer. Denn heute seit heute morgen hat Apple die Vorabversion von iOS 7 Beta gesperrt und das hat zur Folge, dass alle iPad´s und iPhone´s die noch immer die nicht echte finale iOS7 installiert haben einfach gesperrt werden.

iOS 7 Beta sperrt iPhone und iPad

Nicht das das Ganze plötzlich einfach so passiert ist, Nee das ist bei Apple schon seit geraumer Zeit nachzulesen, das dieser Termin immer näher rückt. Und heute ist halt eben der besagte Termin.

Wer also sein iOS 7 Beta heute noch drauf, sollte sich jetzt ein paar Minuten Zeit nehmen und schnell das echte iOS7.02 installieren. Wie das ganze jetzt noch geht steht hier:

STEP 1
iOS 7.02 nicht von Apple herunterladen (sondern zu Fuß von weblogit)

STEP 2
jetzt iPhone / iPad mit PC oder Mac mit iTunes verbinden

sollte dein iPhone nicht erkannt werden, muss es erst in den DFU-Mode gebracht werden.

STEP 3
nun mit gedrückter ALT (unter Windows SHIFT) -Taste in iTunes auf den Menüpunkt „Nach Updates suchen..“ klicken

STEP 4
im folgenden Dialogfenster die gerade herunter geladene und schon entpackte Datei (Firmware) auswählen und Vorgang starten

STEP 5
einfach abwarten, nach der Aktualisierung sollte nun das iOS 7.0.2 installiert sein und Ihr könnt jetzt das iPad oder iPhone ungesperrt wieder benutzen.

vollständiger Artikel bei www.iPhone-Sofort-Reparatur24.de