Das Corona-Virus stellt die Wirtschaft vor eine beispiellose Belastungsprobe.

Nein, das ist kein Aprilscherz!

Viele Mitarbeiter können den Betrieb, aus der kurzer Hand zum Home-Office umfunktionierten Küche, weiterführen. Andere Unternehmen arbeiten nur noch mit Notbesetzung und so manch ein Unternehmer muss seine Firma sogar komplett schließen. Dabei ist es natürlich besonders wichtig, trotz aller Verbote, Regeln und Einschränkungen, den Kontakt zum Kunden nicht zu verlieren.

Speziell für diese besondere Situation, stellt unser Partner für Professionelle Telefonansagen Hiprocall  zur Zeit kostenfreie Corona-Telefonansagen zum Download bereit. Die Ansagen sind kostenfrei und können sogar noch individuell angepasst werden (z.B. mit Firmenname) und auch die Stimme und sogar  die Hintergrundmusik kann aus einer Liste ausgewählt werden.

kostenfreie Corona Telefonansagen

Screenshot der kostenfreien Corona.Telefonansagen bei https://www.callstudio.de/products?type=special

Hiprocall ist bereits seit vielen Jahren unserer Partner, wenn es um professionell gestaltete Telefonansagen und Warteschleifen geht. Und das sie hier solidarisch Ihre Leistungen kostenfrei anbieten, verdient unsere Anerkennung.

Link zu den kostenfreien Corona-Ansagen

Link zu Anrufweiterschaltung

 

Bildquellen

  • corona-ansagen: https://www.callstudio.de/products?type=special
  • coronavirus_640: www.pixabay.de