Nachdem wir in den letzten Wochen unzählige Handwerker im Haus hatten und alle unsere Vorstellungen (soweit es möglich war) nun in die Tat umgesetzt haben, sind wir ab sofort in den neuen Serviceräumen zu finden.

Im Dortmunder Süden befindet sich das ITSERVICE-Kompetenz-Zentrum, dass Sie unmittelbar neben dem Eingang vom ehemaligen ITSERVICE | PC-Doktor, finden.

ITSERVICE Laden Service BereichIm Kompetenz-Zentrum wurde der Servicebereich deutlich vergrößert und bietet dem Kunden nun ausreichend Platz und Gelegenheit sein Problem oder seine Wünsche in Ruhe mit einem Servicemitarbeiter zu besprechen. Auch für kurze Reparaturen, die nur wenig Zeit in Anspruch nehmen, haben wir für den Besitzer eine Wartelounche eingerichtet.

Her kann der wartende Kunde in netter Atmosphäre einen Blick in die auslegenden Fachzeitschriften werfen, indes sein Computer oder Notebook repariert wird.

Gerade bei kleineren Handy-Reparaturen lohnt es sich oftmals für den Kunden nicht, noch einmal nach Hause zu fahren und ein paar Minuten später erneut los zu fahren um das fertige Gerät wieder entgegen zu nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der ebenerdige Eingang und die kostenfreien Parkplätze direkt vor dem Geschäft, machen es auch dem nicht ganz so kräftigen Kunden leicht, seinen PC in die Service-Annahme zu bringen. Sollte es doch zu schwer sein, so hilft gerne ein Servicemitarbeiter dabei die Gerätschaften aus- oder einzuladen.
ITSERVICE Service Annahme

 

Die neue Servicetheke ist zu den Geschäftszeiten immer mit mindestens einem Fachmann besetzt, und in den Stoßzeiten können hier auch 2 – 3 Kunden zeitgleich versorgt werden.

Hier gilt noch mal ein dickes Lob an die Firma Plot.tec die unsere Wünsche im bezug auf Design und usability hervorragend umgesetzt hat. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Anmeldung, können hier kleinere Aufträge und Hilfestellungen sofort bearbeitet werden.

 

 

 

ITService Traiing und EDV-SchulungDer neu gestaltete Schulungsraum erlaubt intensive Trainings und Workshops in kleinen Gruppen, mit vier bis sechs Teilnehmern. Wir haben das Design bewußt ausgwählt, da hier auch Infoveranstaltungen zu verschiedenen Themen aus dem Hardware und Software-Bereich angeboten werden und oftmals der Raum der Veranstaltung entsprechend angepasst werden muß.

Namenhafte Hersteller legen an dieser Stelle großen Wert darauf, dass Ihre Produkte thematisch  in den Mittelpunkt der Veranstaltung gerückt werden. Da wir auch viel Zeit in die Beratung unserer Kunden investieren, wird dieser Bereich auch für eine entspannte Beratung zum Neukauf und Anschaffungen genutzt.

ITSERVICE Werkstatt Bereich

 

Natürlich wurde auch der Werkstattbereich im ITSERVICE-KOMPETENZ-ZENTRUM entsprechend aufgepeppt und mit neuer Technik ausgestattet. In Spitzenzeiten sind hier bis zu 10 Computer-Reparaturplätze und einige Notebook- /Handy Serviceplätze gleichzeitig belegt. Durch die strukturierte Gliederung der Serviceplätze können wir bestimmte Arbeiten an mehreren Geräten zur gleichen Zeit ausführen und somit unser Preisniveau weiterhin, durch eine Vielzahl von Servicepauschalen, für den Kunden lukrativ gestalten.

Neben den Hauptaufgaben, der Virenbekämpfung, werden auch Aufrüstungen, Einbau, Hard- und Software Reparaturen von unseren Service-Technikern durchgeführt. Für die Probleme die nur vor Ort zu lösen sind, steht unser Außendienst natürlich weiterhin zur Verfügung. Wenngleich die Anzahl der Online-Hilfe in den letzten Monaten deutlich angestiegen ist, bedürfen doch einige Reparaturen immer noch ein Anfassen des Technikers

Besuchen Sie uns doch einmal im neuen ITSERVICE-KOMPETNZ-ZENTRUM, im Dortmunder Süden. Unsere Geschäftszeiten finden Sie auf unseren Webseiten.

 

Als Herstellerunabhängiger Dienstleister, reparieren wir Computer, Notebooks und Handy´s aller Hersteller oder Marken. Auch beim Verkauf sind wir nicht an die Hersteller gebunden, sondern können für Sie den besten Preis heraussuchen.