Synology DSM 7 – der neue Basics Kurs ist online

Der neue Online-Kurs Synology Basics richtet sich an die Einsteiger und Umsteiger von DSM 6.2 und konzentriert sich in knapp 3 Stunden auf die wesentlichen Einrichtungsschritte und Unterschiede von  DSM 6.2 und DSM 7.

Inhalte des Synology DSM7 BASIS Kurs

In erster Linie steht natürlich die Installation und das große Update im Vordergrund, dieses Online-Trainings.

Gerade die Einsteiger und die Umsteiger von DSM 6 kommen hierbei voll auf Ihre Kosten. Wir beleuchten einmal in aller Kürze, die wichtigsten Neuerungen und Unterschiede der beiden letzten DSM Versionen.

In den weiteren Kapiteln, dreht sich natürlich alles um den Zugriff auf die Synology. Wie kann ich welchen Zugang einrichten und trotzdem die Sicherheit meiner Daten gewährleisten?

Wie und was muss oder kann ich nun unter Synology DSM 7 einrichten und was hat sich da im Vergleich zum Vorgänger alles geändert.

DSM 7 Kompendium-Einleitung02