T

Nachrichten

Alexa kann auch eigene Messages und Meldungen abspielen.

Wetter

Wer eine ausführliche Wetteransage möchte, nutzt den Skill von Wetter.com

Stoppuhr

Alexa´s Timer kann nur rückwärts zählen, Stoppuhr kann das auch vorwärts

Wie gewohnt bin ich fast täglich im Netz unterwegs und sammel die besten Skills Empfehlungen für Amazon Echo ein. Manchmal ist es gar nicht so einfach die richtige Wahl zu treffen und in vielen Videos wird meist stundenlang drum herum gequasselt oder alte Kamellen aufgewärmt.

Ich versuche das schon einmal vor zu sortieren und spannende oder besser gesagt „nützliche Skills“ und deren Vorstellungen zusammen zu tragen und diese hier zu listen. Wobei ich auf die „Erzähl mir einen Witz“ gut und gerne verzichten könnte

Skill Empfehlungen der Woche

Bildquellen