T

Nachrichten und Anrufe

Anrufe mit Alexa

Alexa kann jetzt Telefonieren

DropIn

Andere Alexa im Haus anrufen

 

Nachrichten 

Alexa versendet jetzt auch Nachrichten

Neue Funktionen: Sprachanrufe, DropIn und Message

Amazon hat nun mit den neuen Anruf-Funktionen einen weiteren wichtigen Schritt für die smarte Mobilität angestoßen. Anstatt Siri zu bitten mal eben zu Hause anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu Fragen, geht das nun auch mit dem smarten Begleiter „Alexa“.

Während andere Hersteller noch daran tüfteln das Licht per Stimme ein oder aus zu schalten, geht Amazon schon mal in die nächste Runde und bringt Alexa mit der neuen App bei, wie man einfach telefonieren kann. Sogar Videotelefonie ist mit dem neuen Alexa Produkt „Show“ ganz easy möglich.

Bildquellen: Amazon

Bildquellen